Sonntag, 4. November 2012

hier könnte Ihre Werbung stehen....

Guten Abend!

In der Blogger-Welt trete ich nun mit meinem dritten Blog ein!

Ich heiße jeden der sich hier verirrt herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und stöbern (wobei es sich ja momentan noch nicht wirklich lohnt)!

Ich werde hier versuchen meine eigene Meinung preis zugeben und über Kosmetik, aktuelle Trends in Fashion und Make Up und meine Welt einer Friseur Azubine zu erzählen.

Etwas über mich:
Wie ihr bereits gelesen habt, bin ich Auszubildene im Friseur Handwerk seit August 2012.

Ich habe auch bereits vor etwa 2 Wochen an einer Modeveranstaltung teilgenommen und durfte die Make Up's der Modelle durchführen.
Da ich aber zu dem Zeitpunkt total unter (positivem) Druck stand und auch super nervös war, kann ich keine Fotos veröffentlichen (was mich auch sehr traurig stimmt), da es keine gibt!

(Memo an mich selbst: 'Beim nächsten Mal die Kamera mitnehmen und jemanden beauftragen Bilder zu machen!!!')



Ich kann aber schon mit zwei Shootings glänzen, die ich zusammen mit einer Freundin gemacht habe! Hier ein Link von ihr: L. Jarzynski

Ich möchte euch auch einen kleinen Vorgeschmack meiner Leistungen geben
(mal sehen was sich finden lässt!)...

Modell: Louise




Modell: Ena




Modell: Hosna

Ich hoffe, die Bilder gefallen!
Danke erstmal und bis zum nächsten Mal!

With Love.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen