Montag, 5. November 2012

Darf ich vorstellen? -Meine Gesangs-Heldin

Go Girl!

Ich muss zugeben, sie ist einer der besten Sängerinnen, die ich privat kenne! 
Also abgesehen von Stars und Sternchen!
Allerdings prophezeie ich euch, dass sie auf jeden Fall ganz groß raus kommt!!!

Nun...darf ich also vorstellen?

Ich muss einfach einen Post über sie schreiben, weil ich momentan wirklich zu ihr auf blicke! Sie macht so einen tollen Job da draußen auf der Bühne!

Kennen gelernt habe ich Melissa vor ein paar Jahren in Bochum bei einer Karaoke Show die sie dann später übernommen hat. Auch dort war sie ein kleiner Star und alle waren total begeistert von ihr. So wie heute!!!
Sie war immer so wie man sie beim ersten Casting kennen gelernt hat. Immer mit ihrem Lieblings-Karaoke-Shirt.
Melissa hat eine starke, charismatisch, einzigartige und beeindruckende Stimme
(mir fallen auch noch mehr Adjektive ein, aber das wäre 'too much'! :D )!

Ich bin echt froh so einen fröhlichen Menschen kennen gelernt zu haben und jetzt unterstützen zu dürfen! 

Also Lyssa: TOI, TOI, TOI!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen