Mittwoch, 21. November 2012

DIY - Jeans Weste

Mein erstes Mal! :3

Ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die es großartig  finden sich Sachen zu kaufen und sie dann aufzupeppen und einzigartig zu machen!

Bei Ebay habe ich mir vor ein paar Wochen Nieten gekauft!
Einmal so Pyramidenförmige und noch leichte herausstehende ohne Spitze!

Ohne groß drumherum zu quasseln...
Hier meine Bilder:
Vorher

Nachher
Was ist neu? Einmal klicken bitte und vergrößern!
Ich mag nichts total auffälliges, sondern eher "dezent"! 
Am Kragen sind jeweils drei Nieten und neben den Handtaschen habe ich die Nieten von oben nach unten angebracht, was mir aber irgendwie nicht wirklich so gefällt!!

Na, mal sehen ob mir demnächst nicht auch noch was besseres einfällt!

Ich wünsche einen wundervollen weiteren Abend! 

With LOVE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen