Dienstag, 6. November 2012

Glossybox

Did it again! ...die Young Beauty Box bestellt!

Es ist mal wieder soweit! 
Vielleicht kennt sie jemand, vielleicht auch nicht...
Die Glossybox tritt wieder in mein Leben. Nur dieses Mal ist es eine andere, 
nämlich die Young Beauty Box.
Ich bin sehr gespannt was mich erwartet!!!

Die letzte Box war so gar nichts für mich.. leider! 
Außer einem Mini-Nagellack, konnte ich damit nichts anfangen. 

Dennoch will ich ihr noch einmal eine Chance geben. Mal sehen was mir dieses Mal zugeschickt wird.

Wie man auf dem Foto erkennt, zahlt man alle 2 Monate 9,95€!

Finde ich persönlich sehr reizend, da man als Azubine ja nicht immer passendes Kleingeld hat.

Das beste an dem Programm, dass es zu jeder Zeit kündbar ist. Sehr ansprechend, wie ich finde! 


Ich werde auf jeden Fall davon berichten, wenn das Päckchen eintrifft!
Uiui, bin ich gespannt darauf!

With Love.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen