Montag, 4. Februar 2013

...still alive!

Liebe Leute,

ich melde mich aus dem Land der Untoten zurück!
Nein, mir ist nichts passiert und mir geht es gut, aber in den letzten Wochen war ich nicht in der Lage einen Post zu verfassen! 
Um ehrlich zu sein, waren auch keine ansprechenden Themen zu finden um etwas zu schreiben!

Jetzt geht es aber wieder rund und ich möchte mir selbst an dieser Stelle ein Versprechen geben und mich mehr mit meinem Blog beschäftigen!

Was gibt es also heute zu erzählen??

Ich möchte euch auf meine letzte Arbeit mit einer guten Freundin aufmerksam machen.
Es geht natürlich um ein Fotoshooting!

Das Thema war "Weihnachtsgeschenk"!!!
Lisa hatte auf Facebook Werbung gemacht um Leute zu shooten, die ihren Liebsten einen
 Kalender mit Bilder von sich zu schenken!

Ich bin sehr froh, dass sie mich gefragt hat, denn es hat sehr viel Spaß gemacht und ein paar Kröten sind auch rüber gewachsen! 

Ich habe meine Fähigkeiten und meine Erfahrungen 
wieder ein Stück weiter bilden können!

Hier zeige ich euch jetzt ein paar Fotos:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen